TeBe und Crunch Fit – Interview mit Jens Redlich

29.01.2018


Crunch Fit engagiert sich bei Tennis Borussia Berlin und fiebert als Hauptsponsor bereits seit 2 Jahren um jeden Punkt mit den Borussen mit. Gesellschafter-Geschäftsführer von Crunch Fit, Jens Redlich, der auch gleichzeitig Vorstandsvorsitzender bei TeBe ist, gibt ein Interview zur aktuellen Situation bei TeBe, warum er schon immer TeBe’ler war und wie er sich die Zukunft des Traditionsvereins vorstellt.

Das Interview wurde in der Türkei während des Trainingslagers der ersten Mannschaft, die vom Ex-Nationalspieler Thomas Brdaric trainiert wird, am 27.01.18 aufgezeichnet. Kurz zuvor bestritt die Mannschaft ein Testspiel gegen den Regionalligisten TSV Steinbach, welches 2:2-Unentschieden ausging.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Video.
https://www.facebook.com/TIVITURK.tv/videos/1655168801208924/

 

zur übersicht >>