Studio Overview

Fitness- und Sportkurse

Unsere Fitnesskurse bieten den optimalen Rahmen, um unter professioneller Anleitung zu trainieren und somit die besten Ergebnisse zu erzielen. Die Teilnahme an Gruppenkursen bringt aber noch weitere Vorzüge mit sich. Zum einen wirst Du einen größeren Ansporn erfahren, was wiederum Dein Training verbessert. Gleichzeitig steigt die Motivation, regelmäßig zu trainieren.

Die Auswahl an Kursen ist groß, sie umfasst alle modernen und derzeit angesagten Fitnessprogramme. Gleichzeitig werden aber auch echte Klassiker angeboten, die sich schon seit Jahrzehnten bewährt haben. Nutze auch Du die Gelegenheit, um Dich den wirkungsvollen Fitnesskursen von Crunch Fit anzuschließen.

Wir bieten in unseren Studios in Berlin, Dresden und Leipzig unterschiedliche Kurse an. Für eine genauere Information schaue doch bitte in den Kursplan des jeweiligen Studios.

Probetraining vereinbaren

Fitness- und Sportkurse

Gerne könnt Ihr auch Euren Trainer nach weiteren Informationen fragen oder Ihr schaut einfach in einen der folgenden Pläne hinein:

Kursplan Berlin-Spandau

Kursplan Berlin-Reinickendorf

Kursplan Wedding

Kursplan Dresden

Kursplan Leipzig

Kursplan Norderstedt

Probetraining vereinbaren

WERDE JETZT MITGLIED BEI CRUNCH FIT

*Nur in Verbindung mit einem 12 Monatsvertrag. Zzgl. jährlicher Servicepauschale von 29,90 EUR und einmalig 14,80 EUR für Schloss und Trinkflasche.

Jetzt anmelden mitglied man

Kurse

Eine Vielzahl an Sportlern möchte zunächst für sich alleine trainieren und zieht daher die Teilnahme an unseren Kursen nicht in Betracht. Allerdings können wir nur dazu raten, nicht vorschnell zu urteilen. Es gibt gleich eine ganze Reihe an Gründen, die für einen Besuch der Trainingskurse sprechen. Außerdem muss niemand Angst haben, es könnte schwierig sein, Anschluss zu finden. Der Einsteig ist in den meisten Fällen leicht, unsere Trainer helfen gerne weiter.

 

Trainieren unter professioneller Anleitung: Für ein gutes Training ist es entscheidend, dass sämtliche Übungen richtig ausgeführt werden. Außerdem sollten die einzelnen Übungen gut aufeinander abgestimmt sein und in ihrer Gesamtheit auf die richtige Trainingsdauer kommen. Unsere Kurse sind allesamt bestens abgestimmt, weshalb sich Teilnehmer um die genannten Aspekte nicht sorgen müssen.

 

Viele Möglichkeiten: Das Spektrum an Kursen ist breit gefächert. Je der einzelne Fitnesskurs hat seine ganz eigenen Schwerpunkte, auf die das Training ausgerichtet ist. Angesichts der großen Auswahl findet jeder Sportler einen oder sogar mehrere Kurse, die sein Training optimal unterstützen.

 

Gesteigerte Motivation: Für die meisten Menschen spielt Motivation eine ganz große Rolle. Nicht immer fällt es ihnen leicht, sich zum regelmäßigen Training aufzuraffen. Wer an einem Kurs teilnimmt, profitiert davon enorm – das Trainieren in der Gruppe motiviert stärker.

 

Regelmäßiges Trainieren: Die Kurse finden fortlaufend zu festen Zeiten statt. Vielen Sportlern hilft dies weiter, weil sie die festen Zeiten einhalten müssen und dadurch automatisch regelmäßiger sowie disziplinierter Trainieren.

 

Angesichts dieser Möglichkeiten und Vorteile sollten Interessenten nicht lange zögern. Am besten ist es, sich einfach mehrere interessante Kurse auszusuchen und dann mitzumachen. Es lohnt sich, denn schnell werden neue Eindrücke gewonnen. Im Anschluss fällt es einem leichter, die einzelnen Workouts zu bewerten und dann dort weiterzumachen, wo es einem am besten gefällt.

 

Wir möchten anmerken, dass unsere Kursauswahl je nach Standort verschieden ist. Welche Kurse in unseren einzelnen Studios angeboten werden, steht in den jeweiligen Kursprogrammen.