Strong Together – Dein Beitrag für Crunch Fit

28.04.2020


Liebes Crunch Fit Mitglied,

UPDATE 07.05.2020:
Yes 💪 – Es tut sich etwas in dieser Krise:
Nordrhein-Westfalen teilte gestern mit, dass die Fitnessstudios ab dem 11. Mai wieder öffnen dürfen und erhöht damit den Druck auf die anderen Bundesländer.

Auch Sachsen und Schleswig-Holstein kommunizieren eine weitreichende Lockerung der Kontaktbeschränkungen und eröffnen die Möglichkeit, dass die Fitnessbetreiber ab dem 18. Mai wieder aufmachen dürfen.

Damit sollten nach heutigem Kenntnisstand unsere Studios in Dresden, Leipzig und Norderstedt die ersten sein, die unseren Mitgliedern wieder zur Verfügung stehen werden.

Welche Dinge Ihr dann beachten müsst und wann die anderen Studios nachziehen werden, darüber halten wir Euch hier auf dem Laufenden. Stay Tuned!


Wir sehnen alle dem Tag entgegen, an welchem die Tore der Crunch Fit Studios öffnen und wir wieder den typischen Klängen der Hantelstangen und Laufbänder lauschen dürfen. Bis es so weit ist, müssen wir uns leider noch gedulden und den Maßgaben der Bundesregierung Folge leisten. Doch wir sind zuversichtlich, dass die Einschränkungen bald gelockert werden und wir langsam aber sicher auf einen normalen Trainingsbetrieb zusteuern. Wir sind auf jeden Fall vorbereitet!

Bis dahin müssen wir uns weiter mit dieser außergewöhnlichen Gegebenheit arrangieren. Und wir wissen auch, dass diese Situation nicht nur für uns schwierig ist, sondern vor allem auch Dir eine Menge abverlangt, denn auch Du bist Crunch Fit.
Du unterstützt uns als mittelständisches Unternehmen mit Deiner Geduld und Deinem Beitrag ganz maßgeblich. Dein Support sichert Arbeitsplätze und macht es möglich, dass wir nach der Krise – im Rahmen der Möglichkeiten – wieder voll durchstarten und Dir mit unserem gewohnten Service zur Verfügung stehen können.

Weil Dir aufgrund der aktuellen Umstände kein Nachteil entstehen soll, wird dir der durch die Schließung entgangene Trainingszeitraum vollständig angehangen und Du bekommst für Deine Loyalität zusätzlich 3 Gutscheine für einen Gratis-Monat bei Crunch Fit, die Du an Freunde und Familie verschenken kannst.

Unser Team möchte sich an dieser Stelle nochmals bei Dir bedanken, weil Du uns weiterhin die Treue hältst und uns mit Zuspruch, deiner Solidarität und positivem Feedback durch diese „unwirkliche“ Zeit begleitest. Ohne Dich geht es nicht, denn nur gemeinsam sind wir stark – gemeinsam meistern wir diese Situation – im Kollektiv!

Wir sind stolz, Dich als Crunchie zu haben und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir.]

Fühle den Unterschied.

zur übersicht >>